Nachdem brainLight die Website brainlight.de auffrischte, treibt die Social Media Integration voran
Mit seinem FacebookEngagement will brainLight die Kommunikation mit Kunden und Fans sowie die Markenkampagne Digitale Balance mit brainLight" online ausbauen. Aus heutiger Sicht ist es Schwer zu glauben, dass die digitale Vernetzung der vor gerade etwas mehr 20 Jahren begann, Jeden Tag wird die Welt ein bisschen digitaler. Diese zunehmende Digitalisierung stellt auch an Markenverantwortliche und Werbetreibende völlig neue Anforderungen, Das Internet und insbesondere soziale Netzwerke sind heute fester Bestandteil im Leben vieler Menschen,
Die Präsenz in den Social Media ist mitterweile für jedes Unternehmen ein Thema, Um nicht nur mitzuhalten, sondern die neue Medien-Welt auch aktiv zu nutzen, brauchen Unternehmen Mitarbeitende mit einem erneuerten "SkillSet" – Spezialwissen für die digitale Gegenwart und Zukunft. Exzellenz im Social MediaBereich wird zum Wettbewerbsworteil und Erfolgsfaktor Social Media ist bereits gleichberechtigter Teilim Kommunikationsmix. Ein wichtiges Zielist die Integration in die. Unternehmensbereiche, wobei auch im Jahr 2015 Soziale Netzwerke zunehmend stärkeren Einfluss auf die Strategie vieler Unternehmen nehmen. Facebook und andere Social-Media Angebote sollen nicht nur die Kommunikations- und PR-Abteilungen, sondern auch andere Bereiche wie z.B. den Kundenservice und Vertrieb effizienter machen.
Info: www.brainlight.de