Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an!

Verpassen Sie nichts aus der Welt der Entspannung!

Lassen Sie sich per E-Mail über Neues und Wissenswertes rund um das Thema Entspannung und mentales Training informieren. Erfahren Sie auch, wie Sie unsere Entspannungssysteme in Bereichen wie BGM, Medizin, Fitness & Beauty einsetzen können und wie Tiefenentspannung Ihre persönliche Life Balance fördern kann.

Nur noch wenige Schritte und Sie sind dabei!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben sich erfolgreich zum brainLight-Newsletter angemeldet.

Anmeldung zum

brainLight-Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erfahren Sie Neuigkeiten und Interessantes aus der Welt der Entspannung, wie Sie unsere Entspannungssysteme einsetzen können und wie  Tiefenentspannung Ihre persönliche Life Balance fördern kann.

Ihre Interessensgebiete

Für eine gezieltere Information geben Sie bitte hier Ihre Interessensgebiete an:

Optionale Angaben

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem Sie dieses Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.