Anmeldung zum brainLight-Presseverteiler

Unsere Pressemitteilungen informieren Redaktionen und Verlage über Neuigkeiten & Wissenswertes.

Presseinformationen aus der Welt der Entspannung

Mit unseren Pressemitteilungen informieren wir regelmäßig Redaktionen und Verlage über Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das Thema brainLight, audio-visuelle Tiefenentspannung Entspannung und mentales Training. So erfahren Ihre Leserinnen und Leser zum Beispiel, wie Sie unsere Entspannungssysteme in Bereichen wie BGM, Medizin, Fitness & Beauty einsetzen können und wie Tiefenentspannung die persönliche Life Balance fördern kann.

Nur noch ein paar Mausklicks und Sie sind dabei!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben sich erfolgreich zum brainLight-Presseverteiler angemeldet.

Anmeldung zum

brainLight-Presseverteiler

Melden Sie sich zu unserem Presseverteiler an, um über die neuesten Pressemitteilungen informiert zu werden.

Ihre Interessensgebiete

Für eine gezieltere Information geben Sie bitte hier Ihre Interessensgebiete an:

Optionale Angaben

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem Sie dieses Formular absenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.