Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.
Wir suchen Dich für ein sechsmonatiges Praktikum im Rahmen Deines Studiums
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Steuerung aller erforderlichen Aktivitäten zur Sicherstellung eines perfekten Kundenservices
- Unterstützung bei der Bearbeitung, Koordination und Verwaltung von Wartungsverträgen, Kunden-Anfragen, Aufträgen, Angeboten und Reklamationen
- Unterstützung bei der Disposition der Servicemitarbeiter im Außendienst
- Sicherung der Qualitätsstandards durch Optimierung von Arbeitsabläufen und Erstellung von Statistiken und Reports
Es erwartet Dich:
- Ein interessanter und spannender Praktikumsplatz in einer Wachstumsbranche
Deine Qualifikationen und Fähigkeiten:
- Studium im Bereich BWL, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Interesse an den Themen Qualitätsmanagement, Kundenzufriedenheit und -bindung
- Eigeninitiative und Teamgeist
- Zuverlässigkeit und Kommunikativität
Wir bieten:
- Eine flache Hierarchie & ein familiäres Betriebsklima
- Eine attraktive Praktikumsvergütung (800 €/Monat)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Praktikum Kundenservice“ an uns.
Jetzt per E-Mail bewerben
oder per Post an: brainLight GmbH | Jessica Seibt | Hauptstraße 52 | 63773 Goldbach | Deutschland.
Weitere Informationen unter Tel.: 06021/590764.