Wir suchen mehrere Mitarbeiter für den Kundenservice unserer digitalen Produkte!
WANN: ab sofort
Sie sind:
kommunikativ, können gut erklären und auf Augenhöhe beraten
offen, freundlich und geduldig im Umgang mit den unterschiedlichsten Kunden
ein guter Zuhörer und stellen die richtigen Fragen für eine optimale Lösung des Problems
technisch affin und sicher im Umgang mit Smartphone und Smartpads (Android, Apple iOS)
zuverlässig und belastbar & arbeiten selbständig
Das bringen Sie mit:
Berufsabschluss im technischen Bereich oder Studium
Grundkenntnisse in Kundenberatung und -betreuung
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Spaß am Umgang mit neuen Technologien & Interesse an Softwareprozessen
Erfahrung im Umgang mit Apple-Computern, Android, iOS und Smartpads
hohes Engagement und Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Planbare und flexible Arbeitszeiten, auch teilweise im Home-Office möglich
Regelmäßige Online-Meetings
Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ein familiäres Betriebsklima
Eine offene Unternehmenskultur, in der Ihr Talent und Ihre Persönlichkeit einen Platz finden
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
Nutzung unserer audio-visuellen brainLight-Systeme in den Pausen
Es erwartet Sie:
Ein attraktiver und interessanter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen in einer Wachstumsbranche
Eine kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Apps, iOS, Android, Zoom, CRM, KI und Virtual Reality.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Einstiegstermins mit der Betreffzeile „Bewerbung Mitarbeiter Kundenservice digitale Produkte“ zu.