Sie lieben es, unterwegs zu sein, können zupacken, organisieren und haben immer ein offenes Ohr (für unsere Kunden)? Dann kommen Sie in unser Team, liefern unsere hochwertigen Systeme aus und bauen unsere Messestände auf.
Ihre Aufgaben:
Auf- und Abbau von Equipment, Messe- und Eventständen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz
Auslieferung, Aufbau, Inbetriebnahme und Einweisung der brainLight-Komplettsysteme bei Kunden innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz
Durchführung von Reparaturen und Wartungen
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten:
Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, z. B. Elektriker, Techniker oder ähnliches
Entsprechende Berufserfahrung
Gültiger Führerschein Klasse B (alte Klasse 3)
Kundenorientierte Arbeitsweise und Engagement
Gepflegtes Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden
Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen:
Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ein familiäres Betriebsklima
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
Es erwartet Sie:
Ein attraktiver und interessanter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen in einer Wachstumsbranche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Einstiegstermins mit der Betreffzeile „Bewerbung Mitarbeiter Aufbau- und Auslieferteam“ zu.