Sie kommunizieren gerne mit Menschen und lieben es, sorgfältig und genau zu arbeiten?
Dann kommen Sie jetzt in unser Team! Wir suchen ab sofort für unsere Auftragsabteilung eine Kauffachkraft für Büromanagement in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
Beratung von Kunden telefonisch und per E-Mail
Erstellung von Kostenvoranschlägen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen im hauseigenen CRM-System
Erstellung von Übersichten und statistischen Auswertungen
Vorbereitung von Veranstaltungen und Messen
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten:
Gute Computer-Kenntnisse, idealerweise mit Apple Macintosh
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Englisch
Kommunikationsgeschick
Organisiertes, sorgfältiges Arbeiten
Teamfähigkeit, eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Zuverlässigkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Ein familiäres Betriebsklima
Eine offene Unternehmenskultur, in der Ihr Talent und Ihre Persönlichkeit einen Platz finden
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
Nutzung unserer audio-visuellen brainLight-Systeme in den Pausen
Es erwartet Sie:
Ein attraktiver und interessanter Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen in einer Wachstumsbranche
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Einstiegstermins mit der Betreffzeile „Bewerbung Kauffachkraft für Büromanagement“ zu.